@ Blutwurst
wenn du mich meinst der selten schreibst, ich bin KEIN Falcons Fan und ich weiss mehr über Eishockey als Du je zu wagen gedenkst. Dich davon zu überzeugen ist weder meine Aufgabe noch meine Berufung.

@ Rugi
Naja, der SCUI ist mir eigentlich sympathisch, Deine Weitsichtigkeit lässt mich hie und da aber auch anders denken, aber das interessiert keine Sau, und ist deshalb auch nicht wichtig. Mir gehts generell mehr um die Sache 1.Liga Eishockey. Weshalb findet der zweifelsohne attraktive Sport keine Wertschätzung mehr, das ist doch die Frage?
Klar muss "meine" Mannschaft gewinnen oder mindestens sichtbares Herzblut im Spiel sein, aber das kann mit einem Team des Formats des SCUI dieses Jahr halt auch nur hie und da gelingen (zumindest gewinnen) - entgegen der anderes lautenden Parole die vom Vorstand via Presse gepredigt wird....

Wir werden sehen was der Rest der Saison für Überraschungen parat hält. Es wird spannend und interssant, freuen wir uns!

A1A
_________________________
kann schon sein, dass brote verglichen mit bananen grüner sind als in der nacht...