@ Schratti... wir Huttwiler diskutieren nicht über das Geld weil wir die Dimensionen von Bösiger und Co. gar nicht kennen. Dass was ihr sagt, dass sind reine Spekulationen, wir (Huttwiler) lassen dies lieber gleich, hat keinen Sinn, und wenn jemand irgendeinmal etwas handfestes über diese Finanzen erzählen kann, dann währen das wohl die Huttwiler, also wir...

@ SCUIFan... schön dass du mich Schulbankdrücker nennst, aber du hast dich da wohl total verwählt...

am 6. Februar hauen wir den mittlerweile erfolgslosen (hahahahahahaha) Steinböcken so was von auf die Rübe !!!

klar wäre ich bei einem scheitern im ersten Moment enttäuscht, aber es geht immer weiter, die Mannschaft durchläuft einen harten Prozess, der muss immer weiter gehen...

28 Std und wir distanzieren Lyss um 8 Punkte und feiern den fast sicheren Qualisieg !!
_________________________
mit Fredu Bohren und Sämu Balmer in die NLB !!