Antwort auf:
Ich bin nun wirklich auch überhaupt kein Anhänger der Falcons, aber wie sich einige "Fans" von anderen Mannschaften hier in diesem Forum aufführen geht nun wahrlich auf keine Kuhhaut. Diese "wer hat den längeren" Posts sind mehr als unnötig und werfen wohl eher ein schiefes Licht auf die jeweiligen Schreiberlinge als auf die Falcons und deren Fans.


Wer macht hier denn den Max, von wegen Bombenstimmung in den Playoffs??? Bei 4 Fans.. ja klar...

Antwort auf:
Die Falcons resp. der EHC Napf war ein Zusammenschluss aus Mannschaften, welche dazumal in den Niederungen der Amateurliga gespielt haben, wie soll da eine Fankultur einfach so entstehen, insbesondere bei dieser Nähe zu anderen NLA/NLB Klubs?


Genau, der EHC Napf! nun sind es die Huttwil-Falcons. Schon nur die Namensänderung soll zu mächtig Zoff geführt haben. Und Napf spielte schon bereits ein paar Jährchen Eishockey. Genug Zeit um eine "Fanszene" aufzubauen! Die gab es sogar, weisst du, wie die ausgesehen hat? 2 Minderjährige Schulbankdrücker mit riesiger Schnauze. Suuuuuper...


Antwort auf:
Auch ich bin skeptisch was das NLB Abenteuer der Falcons betrifft, aber zu Beginn (insbesondere in der heutigen Zeit) braucht es halt Geldgeber, welche ein solches Abenteuer und Risko eingehen...


Das stimmt sicher. Aber wenn sogar die ganzen Fans gekauft, äh, gesponsert werden, wo bleibt da die Kultur? Bezahlte Saisonabos, Cars etc. Da muss man ja mächtigen Zusammenhalt haben. Und einer der hfs sagt ja, dass es ihm egal ist, wenns nicht klappt mit dem Aufstieg. Ist das die Einstellung eines richtigen Fans? Wenn mein Verein solche Ambitionen hätte, dann würde ich mich voll für Ihn einsetzen und wäre mächtig enttäuscht, wenns nicht klappt. Aber eben...
_________________________
Allez SCUI ... und dann feuern wir sie an, so laut wie jeder kann...