Lieber A1A
Ich werde dir keinen Kommentar zum Spiel SCUI-Burgdorf abgeben, weil ich es absolut hirnrissig finde, mehrmals in ein HUTTWIL-Forum zu schreiben, weil man die Meinung eines SCUI-Fans zu dessen Lieblingsteam kennen möchte. Falls du zu diesem Thema debattieren willst, darfst du dich gerne im SCUI-Forum umschauen und wenns sein muss, kannst du mir ja sogar eine PN schreiben. Ich hoffe aber, dass du besser schlafen kannst, wenn du weisst, dass ich selbstverständlich am Spiel anwesend war.

Die Zuschauerzahl war für mich absolut schockierend. Ich weiss zwar nicht, wo ich behauptet habe, dass der SCUI IMMER eine Grosszahl an Zuschauern aufzuweisen hat, jedoch zeigt sich auch hier halt wieder wie erfolgsabhängig die Zuschauerzahlen sind und so eine schwache Saison wie heuer hat man auf dem Bödeli nun wirklich schon lange nicht mehr erlebt. Es soll dir aber auch gesagt sein, dass diese Zahl der absolute Minusrekord auch dieser Saison ist. In diesem Zusammenhang darfst du unseren Zuschauerschnitt gerne mal mit dem vergleichen, welcher in Huttwil in den Saisons vorherrschte, als man um den 5. Platz rumdümpelte. Oder natürlich mit dem des EHC Zuchwil, welchem die Saison bis anhin ebenfalls gründlich misslungen ist und mittlerweile noch vor knapp 100 Nasen spielt. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob ausgerechnet die Zuschauerzahlen des SCUI das Mass aller Dinge sind, wenn man sich diesbezüglich in der NLB behaupten will. Also falls dein Posting überhaupt irgendeinen Bezug zu dem Verein hätte haben sollen, in dessen Forum du postest...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum