Also kurz um.

Rein Obejektiv betrachtet darf ja jeder das FAN sein was er will und wenn
jetzt 4-5 Jungs für die Falcons schwärmen...ist es doch ihres gutes Recht.

Klar, ein Verein der mit den Kohlen herumspielt ist bei der breiten FAN GEMEINDE halt nie so beliebt...ausser bei denen die es betrifft.

Ich würde sagen, hätte man in Langenthal oder Langnau plötzlich so eine Person....weis nicht wie es dann dort klingen würde.

Aber in Prinzip sollte ja ein Verein breit abgesütz sein. Heisst nicht nur von ein oder zwei Sponsoren abhängig sein und dann sollte man auch die Unterstützung der Bevölkerung spüren.
Normal verschwinden solche Vereine wie Huttwil nach 4-6 Jahren wieder von der Bühne. Dazu gibt es einige Beispiele ( Gruppe 1..oder auch die Gruppe West)

Wenn gegen ein WIKI oder LYSS 380 Nasen da sind..kann man von dem nicht sprechen. Das ist schon sehr schwach. Da hatt ja der EHC Arosa in jedem Zwischenrundenspiel wo es um die Ränge 7-12 geht mehr Fans in der Halle als
Huttwil in einem Spitzenkampf...hehe

Dazu scheint es, dass ihr denkt, dass in der NLB ein Visp und Sierre oder Lausanne dann eure Halle füllen wird. Das ist noch gar nicht einmal so sicher.
Mit was für einem Schnitt rechnet ihr den in der NLB ? 500 Zuschauer ?

Also, ihr könnt Fan sein wo was ihr wollt aber steht zu eurer noch verbesserungfähigen miesen Fan Kultur - und sagt was ihr dazu beitragen wollt die zu verbessern. Weil nur dann kommt ihr weiter....und denke dann habr ihr auch mehr Respekt von den anderen Fans....hehe


Bearbeitet von Michael_Myers (25/01/2010 08:05)
_________________________
Xtrend 9500 sat & kabel / Clark Tech 5000 / Drehmotor /
Gilbertini 125er /