ernsthaft



so gut wie hier wird man auf diesem Board nirgends unrterhalten!

Damit mal auch noch was wirklich Konstruktives von meiner Seite kommt, habe ich hier mal ein paar richtige Fragen an euch:

-Wenn ihr in der NLB ein Heimspiel gegen Olten oder Langenthal hättet, würde dann das Platzverhältnis von Heim- und Gästesektor umgedreht? dies ist ernst gemeint!

-Zieht ihr dann dementsprechend einen Trennzaun hoch? nicht dass gewalt das Problem wäre, eher, das "allfällige" Huttu-Fans keinen Platz mehr hätten...

-habt ihr platz vor der Hütte für genügend Cars, weil bei euch die Geschichte mit dem ÖV ja ein totaler Witz ist...

-wie ist das mit Gästefans, die nicht um die Ecke Wohnen...lasst ihr die Campieren, weil die mit den öffentlichen ja eh nicht mehr nach hause kommen?
Huttwil ist ja schliesslich nicht gerade das Verkehrstechnische Herz der Schweiz

-Wie kommt zum Beispiel der ganze Oltner Mob jedes mal nach Huttu - und wieder nach Hause? mit dem Regionalzug mit umsteigen in Langenthal? Ist das euer ernst?

Fragen über Fragen...