Jaja schrotti... hauptsache du kannst die Falcons fertig machen... nunja... ich bezeichne dich jetzt einmal als "1.Liga-Modefan"

wenn mann auf die 1.Liga-Spiele Geld wetten könnte, hättest du dich eh nicht dafür in den nächsten beiden Falcons-Spielen auf Lyss bzw. UI zu setzen, dass ist reine "grossmaulerei"

und ja... du modefan...

je näher die Playoffs kommen desto knapper werden die Falcons-Siege...

blablabla...
nur weil Huttwil gegen ein starkes Wiki "nur" 4:3 gewonnen hat heisst das noch lange nicht dass sie demnächst aus allen Wolken fallen.

Ich war am Spiel und kann dir sagen dass Huttwil einen bösen Tag eingefahren und gegen ein 1.liga spitzenteam trotzdem noch gewonnen hat... wir haben nichts zu befürchten.

und glaubst du die anderen Teams liefern bessere Resultate ??
Lyss gewinnt ebenfalls mit ach und krach gegen burgdorf mit 3:2,
UI verliert in Burgdorf mit 2:1... hast du das Gefühl die anderen Teams sind besser in Form...

da sag ich nur schäiss Masterround...

für Huttwil und Lyss war das nach dem Qualistand die dümmste Einführung die es je gab in der ZS-Gruppe... dieser Modus lässt alles viel enger aussehen als es wirklich ist...

und übrigens so wie ich dass an deinem obigen Beitrag ablese, bist du wohl Langnau Fan...

da sage ich nur: bald 50 Jahre PlayOUTS !!!! hahahahahahahaha

vielleicht solltet ihr euch in Zukunft ein paar Bösigers holen... wenn dass so weiter geht mit den Tigers, dann werden sie im Playout-Final gegen Ambri abgefertigt und in der Liga-Quali von Visp oder Lausanne überrascht.... hahahahahahahahahahahaha
und dann gibt es nächste Saison in der NLB ziemlich viele Berner Derbys... !!!
_________________________
mit Fredu Bohren und Sämu Balmer in die NLB !!