Antwort auf:
und ehrlich gesagt... ihr könnt ja froh sein dass ihr einen Kelly und einen Campbell habt... mich würde es interessieren wo Olten ohne die beiden Ausländer stehen würde, oder wenn sie einmal verletzt sind. Wohl irgendwo in der Nähe vom SC Langenthal. Dort wo der EHCO eigentlich auch hingehören würde...
Schau einmal im TXT bei der Skorerliste nach... alle 10 sind Ausländer...
Die NLB wird von den Ausländern dominiert.
Da muss Huttwil nur zwei oder drei gute Ausländer verpflichten.
An Geld mangelts hier schliesslich nicht.

Wenn hier die Medien schon mit einem Wechsel von Todd Elik nach Huttwil spekuliert haben, dann sagt dies schon alles :=)

In der NLB bedeuten die Ausländer alles !!!

Da freue ich mich umso mehr wenn ich sehe wie bei Huttwil jeder einzelne Spieler ein Spiel entscheiden kann !!



Dann wünsche ich den Falcons Verantwortlichen viel Glück beim finden von 2 Top Ausländern und stellt dir das wohl sehr einfach vor.Mit einem Todd Elik erreichst du übrigens in der NLB nichts mehr...
Ich würde es wirklich begrüssen ihr würdet aufsteigen,mal schauen was das in Huttwil bewirken würde...
Ich habe aber das Gefühl,du stellst dir das bestehen in der NLB etwas zu einfach vor...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !