Antwort auf:
Ich weiss genau wie das rund um Huttwil aussieht...


1. schön, dass du deine Umgebung kennst...


Antwort auf:
bei einem Aufstieg in die NLB würde es wieder viel mehr Zuschauer ins Sportcenter ziehen. Wer intressiert sich hier schon für die "chraui"-Liga. Die 1. Liga ist völlig langweilig wenn mann sieht wo andere Berner Klubs stehen !! Da muss mir niemand etwas sagen, dass weiss ich haargenau...


2. Gut, dass du weisst wo die anderen Berner Klubs stehen, denn:

Wie wird es wohl mit den Fans im Kanton Bern aussehen, wenn Huttwil in der NLB ist???

Werden SCB Fans plötzlich zu Huttwil Fans? Nein, denn dafür seid ihr zu schwach...

Werden SCL Fans plötzlich zu Huttwil Fans? Nein, denn dafür sind sie den Tigers zu treu...

Werden Langenthal Fans plötzlich zu Huttwil Fans? Nein, denn die freuen sich auf ein Derby...

Werden Burgdorf und Brandis Fans plötzlich zu Huttwil Fans? Nein, denn das sind höchstens Verwandte und Bekannte der Spieler...

Werden sonstige Bewohner der Region plötzlich zu Huttwil Fans? Nein, denn dafür sind die anderen Berner Klubs zu interessant...

Also wo holt ihr denn dann eure Fans???


Antwort auf:
Die 1. Liga ist völlig langweilig


Darum seid ihr ModeFans auch so wenig und macht nichts...


Und zu guter letzt bitte ich dich, keine Werbung für uns zu machen, in dem du Leute an Spiele gegen uns oder Lyss einlädst, denn:

1. Machst du so nur Werbung für Lyss und uns, da beide jeweils ein Heimspiel in Huttwil haben...

2. Würde ein guter Fanclub auch gegen einen klub wie Thun oder Adelboden für Stimmung sorgen
_________________________
Hier könnte eine Signatur stehen