In Huttwil gibt es sehr wohl alte Zuschauer, wenn du es noch nicht gewusst hast: Nur weil mit den Huttwil Falcons ein neuer Name in die Welt gesetzt wurde, heisst dass noch lange nicht das es diesen Verein erst seit dieser Neugründung gibt... oder hättest du wohl gedacht dass seit der Namensänderung von EHC Napf zu Huttwil Falcons andere Zuschauer gekommen sind... dass sind immer noch die gleichen wie früher unter EHC Napf !!!

und du bist ja wohl der grösste... du hast wohl das Gefühl dass nur in deinem [censored] Olten attraktives Hockey gespielt wird. Huttwil ist nicht einfach so Leader in der 1. Liga, und gilt als Topfavorit auf den Aufstieg in die National League B. Da willst du mir sagen dass in Huttwil kein attraktives Hockey gespielt wird. Dann komm einmal an ein Spiel nach Huttwil wenn Lyss oder Unterseen zu Gast ist !!
_________________________
mit Fredu Bohren und Sämu Balmer in die NLB !!