Teamgeist sehe ich zum Beispiel darin, dass die Spieler eine Einheit sind, die einen gewissen Stamm aufweisen kann, der seit Jahren zusammen spiet. Teamgeist sehe ich darin, dass man nicht nur für sich spielt, da man weder einen nennenswerten finanziellen Verdienst hat, noch ernsthafte NL-Träume hegt (wenigstens die meisten), sondern wirklich auch etwas fürs Team erreichen will, weil der Grossteil der Spieler aus der Region stammt, viele Fans persönlich kennt, zahlreiche Juniorenstufen durchlief und daher einen gewissen Bezug zum Club hat. Teamgeist sehe ich darin, dass es in einer Mannschaft auch auf der menschlichen Ebene stimmt und man Spieler auch in der Freizeit und auch im Sommer immer mal wieder zusammen sieht und sie den Verein nicht einfach nur als Mittel zum Zweck oder als Brötchengeber sehen.

Die 20 Huttu-Fans auf dem Bild oben könnt ihr mir dann übrigens auch erst noch zeigen. Ich schenke euch dafür einen Einblick in ein SCUI-Auswärtsspiel...

_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum