spieler abgeben kann man immer, man darf sie danach einfach nicht mehr selber einsetzen. und ääh schratti... gck spielte 08 keine playoffs, natürlich können die ihre spieler zum partner abschieben.

bei elite spielern (zug) ist das regelment nicht identisch, meines wissens, da bin ich aber nicht sicher was wie wo zählt. hat aber mit deiner visper drohung auch wenig zu tun.

alle änderungen auf dieses jahr hin:
http://www.regioleague.swiss-icehockey.c...ssungen2009.pdf

2008:
http://www.regioleague.swiss-icehockey.ch/platform/content/element/5229/Anpassungen_2008.pdf


und by the way: the plötzliche einsatz von partnerspielern, selbst wenn das nla kaliber wären, bringt ein team nicht per se zu einer spitzenleistung. meiner erfahrung nach ist genau das gegenteil der fall. grad dein beispiel luzern kann dir davon ein liedchen singen.
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006