Antwort auf:
Eine kleine 1. Liga Mannschaft mit einer Handvoll "Fans"
und dann heissts:



Nun ja, zumindest das mit den "Fans" ist bereits jetzt der Fall...

Aber mal im Ernst. Ich habe mir auch Gedanken gemacht, was mit Huttwil laufen wird. Ich sehe das so:

Huttwil wird in dieser Saison keine grösseren Probleme haben (ok, in den Playoffs kann alles passieren. Muah, wäre das herrlich...). Würde wohl keine Mannschaft, wenn so viel flüssige Mittel hineingepumpt würden... Aber was folgt dann? Aufstieg in die NLB. Dort werden sie mangels Herausforderungen der vorherigen Saison auf die Schnauze fallen. Das meine Meinung.

Zudem gebe ich Schratti recht. Es hat bereits (zu) viele Profi-Clubs in der Nähe. Ich denke nicht, dass sich die Falcons durchsetzen können...

Aber wir werden ja sehen...
_________________________
Allez SCUI ... und dann feuern wir sie an, so laut wie jeder kann...