Antwort auf:
Wir wussten ja schon lange, dass die Isles sche!sse sind, rote Clown-Nasen auf haben und in den aktuellen Strukturen so schnell nicht irgend etwas bedeutendes in der NHL zu Stande bringen werden. Seit gestern wissen wir nun auch, dass es sich um eine Bande von Punks handelt.
http://sports.yahoo.com/nhl/blog/puck_da...maining-content

Schade ist, dass Godard wohl die längste aller Sperren kriegen wird. Martin (Sucker Punch) und Gillies (Headshot) sehen wir hoffentlich auch für ein paar Spiele nicht mehr. Spannend ist, wie die Liga mit Haley umgehen wird. Alles in allem werden wohl 20 - 30 Spiele für alle Akteure zusammen ausgesprochen.


Man war das herrlich. Die Pens bekamen es mal ordentlich. Schade waren Crosby & Malkin verletzt... Oder auch besser so, ansonsten hätten die Isles 300 PIM bekommen und die Pens so um die 40.

Ich fand es einfach nur genial. Old time hockey! Ok, Martin und Gillies gehören gesperrt, aber was hat Haley den so schlimmes gemacht? Er wurde raufgecalled und machte das was er am besten kann (und schoss sogar noch ein Tor).
Die Fights waren ok, gegen Johnson vielleicht unnötig, aber Brent wollte ja auch mitmachen.

Godard sollte man für mind. 10 Spiele aus dem Verkehr ziehen. Absolut Pussy-mässig.


Edit: Warum musste die NHL Cooke unbedingt sperren? Das wäre göttlich gewesen, hätte er gespielt.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal