Antwort auf:
Jeder, der jetzt das verlängerten Wochenende geniesst, würde sich wünschen, am All-Sar Game zu sein.
Eine Nomination ist eine grosse Ehre für jeden NHL Spieler, ausser vielleicht den Crosby's und Ovechkin's, welche aber beleidigt wären, wenn sie nicht eingeladen würden.
So gesehen wüstte ich also keinen, der sich über eine Einladung nicht freuen würde...


Antwort auf:
Für die U25-Spieler mag eine Einladung ans ASG sicher ein Spassfaktor sein und es ist eine kuschelige Erfahrung. Danach hat man's dann aber mal gesehen und geniesst lieber das freie Wochenende. Wäre dem nicht so und die Spieler würden sich um die Startplätze regelrecht prügeln, bräuchte es auch keine Regel, welche die Teilnahme am ASG vorschreibt bzw. bei einer Nicht-Teilnahme eine Sperre folgen lässt.


Nett zusammengefasst. Neuster Weg, doch noch drum herumzukommen: Man "bittet" die NHL, einem erst gar nicht zu wählen. Dann folgt auch keine Sperre.

Süsse Formulierung übrigens:

Which Canadian city deserves an NHL franchise - Quebec City, Hamilton, Toronto or Winnipeg? Quebec City, 53%

Was die Leafs im Moment bieten ist ja wirklich einer NHL-Franchise unwürdig ^^


Bearbeitet von Zetterberg (31/01/2011 14:04)
_________________________

You can't spell Crosby without C-R-Y!