Die Isles haben doch prompt Scott Gordon entlassen. Wird aber auch nicht viel bringen. Das Team ist einfach zu schwach.


Zudem ist heute ja eine richtige Bombe geplatzt, was Colin Campbell anbelangt. Der ursprüngilche Blogpost kam hierher.
Die Seite scheint aber wohl aufgrund der vielen Anfragen absolut überlastet zu sein und schiesst darum nur noch einen 403 raus. Die wesentlichen Teile gibt es dafür noch bei Puck Daddy. Darin werden E-Mails veröffentlicht, wie sich Campbell bei Walkom über gewisse Schiedsrichter bzw. die Entscheide beklagt. Erstaunlich ist, dass dabei oft der Sohn von Colin, Gregory, der bestrafte Spieler war. Was das ganze aber noch übler werden lässt ist die Tatsache, in welcher Art und Weise sich Campbell über Marc Savard auslässt.
Mal schauen, wie sich die NHL hier rechtfertigen wird. Hoffentlich ist es das Ende von Campbell.