Antwort auf:
Auf NHL.com ist bei der Statistik von Ilya Bryzgalov:

Sv: 42
SA: 40
Sv%: 1.050

Ich dachte 1.000 ist das höchstmögliche...

Ist das irgendwie möglich oder ist es ein Fehler?

Danke für die Antworten.


So wie ich das sehe hatte er in seinen bisher 2 Spielen 0.919 und 0.952 SV%
und nein mehr als 100% Fangquote kann es meiner Ansicht nach eigentlich nicht geben, ein Goalie kann keine Schüsse halten, die gar nie abgegeben wurden. Stellt sich die Frage, kann es einen Save geben, ohne dass zuvor ein Schuss abgegeben wurde? Evtl. das Blockieren einer herrenlosen Scheibe ein Save??? Fehler des Verteidigers der den eigenen Goalie zur Parade zwingt???
Ich tippe trotzdem mal auf einen kurzzeitiger Softwarefehler, da Breezer in beiden Spielen Gegentore erhalten hat...
_________________________
the moose is loose...