Antwort auf:
gilt die auflösung auch bei z.b. 33 ? .. wenn nicht würde das ja heissen das kovalchuk mit 33 aufhören könnte und nur 6 x 6 m gegen den cap zählt obwohl er noch einen vertrag über 9 jahre hat

ich weiss ja nicht für was der cap dann überhaupt da ist .. wohl nur damit man kein superteam mehr aufbauen kann ..


Darum gehts ja nicht, es geht darum, wenn einer mit 35 schon 97 von 102 Millionen verdient hat, wieso sollte er dann noch weiterspielen und noch noch 5 Millionen über die nächsten 7 Jahre verdienne? Das ist für einen solchen Spieler kein anreiz mehr. Wenn er aber pro Jahr, das er nicht spielt, immer 6,66 Kisten auf dem Tisch liegen lässt, dann spielt er sehr wohl weiter. Dazu kommt nocht, dass genau als er weniger zu verdienen begann, die NMC in eine NTC gewandelt geworden wäre, sprich beide Seiten hätten dann im Prinzip aus der Sache aussteigen können. Kovalchuk, wenn er keine Lust merh gehabt hätte und für wenig Geld zu spielen und die Devils, da sie ihn dann hätten waven können und er dann verdufted wäre.

Und was das Gehalt angeht, will jeder Spieler ja auch so bezahlt werden, was er wert ist, sprich Kovalchuk will für 2 oder 3 Jahre der teuerste Spieler der Liga sein, deshalb auch der Peak von 11,5 Millionen. Oder auch signing Bonus. Vanek und Briere erhielten 5 Millionen Signing Bonus, der zählt auch gegen den Cap, aberr wegen dem sollte der Cap Hit ja nicht gleich 10 Millionen sein.

Mein Vorschlag wäre, dass jeder Vertrag immer bis zum Ende gegen den Cap zählt, egal wann er abgeschlossen wurde.


Bearbeitet von blue_penguin66 (31/08/2010 12:51)
_________________________
Zitat: xyz90: "Ich kann mich täuschen, das tue ich oft."