Antwort auf:
Antwort auf:
naja selbst dieser vertrag gilt ja nur um den cap hit zu senken .. und kovalchuck ist mehr wert als 6.66 mio ..

Im einfachsten Fall ist das Gehalt konstant. Dann geht es überhaupt nicht mehr darum, den Salary Cap zu umgehen. Dann hat sich Kovalchuk einfach bereit erklärt, pro Saison nur 6.6 Mio Wert zu sein (was bisher nicht der Fall war).


ja klar .. nur 27 + 15 = 42 .. was würde also dagegensprechen einem 25 jährigen nen 20 jahresvertrag über total 100 mio anzubieten? garnichtsmehr .. ausser das die letzten 5-7 jahre wohl nur dazu da sind den caphit auf 5 mio zu senken .. denn sind wir ehrlich leute die mit 40 noch spielen sind an einer hand abzuzählen und eher die ausnahme ..

ps hast du mal geschrieben was passiert wenn einer z.b. 3 jahre vor vertragsende seinen rücktritt gibt? läuft der wert dann immernoch gegen den caphit .. und was wichtiger ist .. nimmt dieser spieler einen platz weg bis zur vollendung seinens vertrages? denn gebe ich jedes jahr einem spieler so einen vertrag könnte ich in 10 jahren ein arges problem bekommen weil die spieler vielleicht nichts mehr leisten dafür aber z.b. 5 plätze verbrauchen in 15 jahren vielleicht sogar schon 10 ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.