Weil die Pens nicht die Washington Capitals Version 2.0 weden wollen. Wir haben den Cup geholt, weil wir 3 sehr starke Linien hatten, nicht weil wir eine Top Linie mit 3 Spielern hatten. Ich verzichte gerne auf President Trophies und individuelle Awards für einen Cup.

Zudem spielen sie ja im PP zusammen und auch am Ende des Spiels wenn sie noch ein Tor brauchen. Oder ab und zu einfach mal einen Shift zusammen, um etwas Dampf zu machen wenns nicht läuft, das reicht. Es ist viel schwieriger, zuerst einen Shift Crosby und dann einen Shift Malkin zu verteidigen, vor allem wenn danach noch ein Shift Staal kommt. So muss der Gegner sich sich entweder a) auf einen konzentrieren (in der Regel ist das dann Crosby) oder b) sie müssen ihre guten defensiv-Leute auf 2 oder 3 Linien aufteilen. So oder so sehr mühsam für einen Gegner.
_________________________
Zitat: xyz90: "Ich kann mich täuschen, das tue ich oft."