Antwort auf:
hab ich evtl. schon mal erwähnt.. aber ähm.. ist das allzu böse, wenn ich behaupte, dass die Pens langfristig besser dran sind, wenn sie Malkin für einige solide Wingers für Staal und Crosby traden.. hamse schlussendlich fast mehr davon.. Staal mit Cooke und Asham ist halt auch Verschwendung


Diese Frage stellt sich dann erst 2013/2014, wenn Geno's Vertrag ausläuft. Crosby's geht ein Jahr vorher zu Ende und ich gehe schwer davon aus, dass dieser Vertrag frühzeitig verlängert wird.
Das hab ich mir aber wirklich auch schon überlegt, bin aber zum Schluss gekommen, dass es besser wäre Geno zu behalten.. Er hatte ein schlechtes Jahr, war nicht immer fit. Wenn er aber voll da ist, will man ihn nicht missen. Fände es viel besser, wenn er zum Winger von Staal umfunktioniert wird. Denn defensiv ist er nunmal nicht der Beste und auch die Faceoffs-Quote ist nicht berauschend..

Kunitz und Talbot werden auch (hoffentlich) eine bessere Saison haben, sie waren auch nicht wirklich fit. Tangradi könnte es wirklich schaffen, in seinem einzigen Spiel gegen NYI hat er mir jedenfalls gut gefallen. Ich erhoffe mir auch eine Steigerung von Kennedy.

Alles in allem bin ich sehr zuversichtlich auf nächste Saison..

PS: Gonchar kann man auch nicht wirklich ersetzen. Bin aber froh, dass sie ihn nicht nochmal 3 Jahre behalten..