Antwort auf:
Jetzt mit dem Asham-Deal könnten die Pens schon mal ein ordentliches Line-Up stellen. Ich gebe da blue Recht, den Cap Space wahren. PS: Blue, weisst du per Zufall, wie hoch da die Spatzung noch etwa wäre?

Hier mal meine Lieblingsaufstellung:

Kunitz - Crosby - Dupuis
Talbot - Malkin - Kennedy
Cooke - Staal - Asham
TangradiLetestu - Rupp - Adams/Godard

Martin - Orpik
Letang - Michalek
Goligoski - Lovejoy/Engelland

Fleury
Johnson


Na ja, 3 erstklassige Center aber sonst? Kunitz/ Dupuis sind eigentlich eher Leute für die zweite Reihe, Talbot hat nur einen Frühling getanzt und in der vierten Linie stehen Spieler die Leistungsmässig in die AHL gehören, da sollte man gescheiter weiterhin auf Billy Guerin setzen. (Oder den Center etwas weniger bezahlen, damit's auch noch für ein paar anständige Flügel reicht) Fleury ist besserer Durchschnitt. Orpik und Goligoski können und müssen sich noch steigern. Trotzdem, wenn Leute wie Letang und Michalek in der zweiten Defense stehen, dann fehlts auch hier an Substanz. Gonchar wurde nicht ersetzt.
_________________________
the moose is loose...