Antwort auf:
Antwort auf:
Ein Blog über die schweizer in der NHL!

Schaut doch mal rein, eventuell will ja jemand mithelfen die Idee umzusetzten!

Würde mich freuen über hilfe und kritiken, aber sachliche!

www.swissnhl.wordpress.com


Und worin liegt der USP dieses Blogs? Was ist Dein Ziel damit? Die präsentierten Infos sind allgemein bekannt oder sogar überholt (Ambühl)
Gibt (oder gab) doch bereits so etwas ähnliches mit wesentlich mehr Inhalt und besserer Grafik.


Mein USP ist dass es so ein Infoportal wie es geplant ist nicht gibt. (meines wissens)

Das Ziel ist wie beschrieben mit der Zeit eine Plattform aufzustellen die alle intressierten über die Schweizer in der NHL informiert.

Dass diese "NEWS" bekannt sind ist mir auch klar, ich kann ja nicht zaubern, aber es ist ein Anfang in die Seite wie sie einmal geplant ist!

Thema Ambühl leider habe ich mir ein falsches Enddatum der Ausstiegsklausel in seniem Vertrag Notiert. Ich danke für die Info.


Bearbeitet von rude (24/08/2010 14:02)