Antwort auf:
Ich finde die Liga macht sich hier schlimm lächerlich. Die Verträge, die jetzt angeschaut werden laufen ja bereits? Der Zeitpunkt um zu merken dass man verarscht wurde kommt etwas spät!

Keine Ahnung ob die Verträge von Zetterberg und Franzen auch untersucht werden. Doch im Gegensatz zu Kovi scheint es mir beim Mule und Z durchaus realistisch, dass sie bis zum Ende des Vertrags durchspielen...

Und Pronger, bitte, der war 35 bei Unterschrift und sein Gehalt zählt so oder so gegen den Cap O_o


Ob Pronger's Deal ein 35+ ist ist irrelevant, es geht ja darum, ob die angetackerten Jahre dazu dienen die Cap zu senken oder nicht. Zudem dachte Holmgren, es sei kein 35+ Vertrag beim Abschluss.

Die Verträge von Luongo, Savard und noch 1-2 Spielern haben noch nicht angefangen. Auch der Hossa Deal ist seit der Unterzeichnung under investigation, wurde also nie von der NHL gutgeheissen. Im schlimmsten Fall würden diese Spieler wohl UFA und die Teams gebüsst (NJ kommt da ja drum herum wie es aussieht), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die NHL diese Deals für nichtig erklärt, NJ hat es mit IK einfach übertrieben, der Vertrag war zu front-loaded und es gab für beide Parteien NULL Anreiz, den Vertrag ab Jahr 12 noch weiter zu führen, deshalb wurde er abgelehnt. Ich denke aber, sie werden ihn trotzdem signen können mit neuen Konditionen, etwas in der Range von 12/90.
_________________________
Zitat: xyz90: "Ich kann mich täuschen, das tue ich oft."