Antwort auf:
Ich frage mich, wie sie dann nächstes Jahr Giroux und Carter behalten wollen...


Gegenfrage: Wer sagt, dass die Flyers Jeff Carter behalten wollen?

Antwort auf:
Kovalchuk ist es immerhin nicht ums Geld gegangen, bei ATL hätte er ja in 12 Jahren 101 Mio gemacht.... oder ist er einfach zu blöd um zu rechnen?


Ich frage mich wirklich, warum ihn so viele Leute als Mensch darstellen, der es hauptsächlich aufs Geld abgesehen hat: schliesslich spielte er fast seine ganze bisherige Karriere bei den Atlanta Trashers, obwohl das Team wenig bis gar nicht verbessert wurde über die Jahre hinweg, mal abgesehen vom kurzen Abstecher Hossas und der Saison mit White und Holik. Ich finde, Kovalchuk hat das bekommen, was er wollte und mit seinem Können auch verdient: für einen Cup contender zu spielen.
_________________________
"The Iron League huh? Lotta fights?" - "Nah..."