Antwort auf:
Eric Lindros von mir aus nicht, lieber dieses Jahr nur 3 Personen aufbieten.

It's the Hall of Fame, not the Hall of What Ifs.


Antwort auf:
Bure & Neely haben immerhin gemeinsam, dass ihre Karrieren durch Verletzungen vorzeitig endeten.


Was willst du damit genau ausdrücken?


Dass beides eigentlich gute Spieler waren, die eine noch bessere Karriere verpassten. Ich fand es etwas erstaunlich, dass man Neely die Hall of Fame-Würdigkeit absprechen kann und gleichzeitig Bure unbedingt drin haben will.


Bure war nicht so schlecht, ist halt die Frage was man höher gewichtet, mehr als 60 Tore für ein Team, dass die Playoffs verpasst, weil ein überdotierter Vertrag keine andern Topspieler erlaubt, oder ein wertvoller Teamspieler, der mit 3 verschiedenen Teams den Cup gewinnt, wie etwa Nieuwendyk. (Welcher die Nomination sicher auch verdient, aber wahrscheinlich nicht schon heute)
_________________________
the moose is loose...