Antwort auf:
Hat eigentlich keiner von euch am Samstag HNIC geschaut!?

In der zweiten Drittelspause senden sie ja jeweils "The Hot Stove" die, wie ich finde, wohl beste Sendung über NHL-Insidinformationen die es gibt...

Anyways...

Am letzten Samstag erzählte Glen Healy doch tatsächlich, dass der Salary Cap für die kommende Saison um 900k HOCH GEHEN würde... Mehr oder weniger alles dank des starken Kanada Dollars!

Hier wäre der Link zu der Sendung, falls die noch jemand nachholen will:
http://www.cbc.ca/video/#/Sports/CBC%27s_Hockey_Night_in_Canada/Hotstove/ID=1459423682


Toll. Der Cap könnte noch 50 Mio. raufgehen, die Rangers würden immer noch ein mieses Team haben. Kann mir jemand sagen, wieso dort nicht schon lange mal ein House-cleaning durchgeführt wurde? Es gibt noch andere Franchises die sportlich nicht so gut dastehen, aber die NYR können jedes Jahr finanziell aus dem vollen schöpfen und überbezahlen Spieler wie Gomez (jetzt MTL), Drury (3/4th liner), Redden (bottom 2 D) etc. bis zum geht nicht mehr.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal