Antwort auf:
Antwort auf:
Wenn du ihn supsendierst ja, aber es was anderes, als wenn du ihn ausleihen tust ("loaning").... Oder wie ging die Story mit Tobias Stephan, welcher trotzt ELC in Kloten spielte und dann nach der Saison in der Schweiz noch ins Playoff-Roster der Stars geholt wurde!?

Wäre Stephan wirklich spielberechtigt gewesen? Falls ja, müsste es sich da um eine ELC-Ausnahmeregelung halten. Shattenkirk und Cohen sind bei den Avs zumindest nicht mehr spielberechtigt.


Ja, weil sie die Verträge auch erst jetzt unterschrieben haben....

Stephan hatte im Sommer einen ELC unterschrieben und wurde dann nach Kloten ausgeliehen und dann in den Playoffs wieder geholt...

Also eigentlich das gleiche System wie mit der CHL...

Aber wenn natürlich ein Spieler einen aus reis aus macht wie z.B. Radulov und er wird vom Team supsendiert, kann er natürlich nicht wieder für die Playoffs geholt werden....

War da nicht Mal was mit Tim Connolly, weil er die ganze Saison verletzt war und dann auf die Playoffs hin wieder kam!? Da hiess es am anfang doch auch, dass er während den Playoffs gar nicht spielberechtigt sei.... Aber er hat dann am ende doch gespielt!
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards