Das Roster der Avs steht. Der 7. Verteidiger ist der Norweger Jonas Holos. Im Endeffekt setzte er sich mit seiner Olympia- und WM-Erfahrung gegen Colby Cohen durch.
Im Sturm wurde äusserst überraschend Ryan Stoa in die Minors geschickt. Stoa hatte zwar kein überragendes Camp, war aber deutlich schneller unterwegs als letzte Saison und da bereits schon Forward No. 15/16. Bei der ersten Verletzung ist der wohl wieder oben. Ebenfalls in die Minors musste Patrick Bordeleau. Finde ich persönlich ein bisschen schade, weil ich den lieber als Enforcer hätte als Koci.
Schlussendlich im Team verblieben sind damit Philippe Dupuis und Mark Olver. Olver ist frisch aus dem College und bringt eine Heart-and-Soul-Attitude mit. Der Junge hat mächtig gewirbelt in der Pre-Season. Ebenfalls im Roster verblieben ist Kevin Porter, der im Mueller-Trade zu den Avs stiess.

Insgesamt sind damit 24 Spieler im Avs-Roster. Koci und Mueller werden voraussichtlich auf der IR platziert, womit rein theoretisch ein Platz frei bliebe. Sobald beide zurück sind, muss nochmals jemand in die Minors.