Ich sehe nicht ganz so schwarz für die Avs. Sie haben einen guten Core und viele talentierte Spieler. Klar, viel wird von Anderson abhängen, wenn er abkackt wars das eigentlich. Wenn er aber gut spielt, sind unter Umständen die PO's drin. Chris Stewart ist sensationell, ich mag den Jungen und mit Duchene haben sie einen zukünftigen Superstar, bei dem ich einen Sophemore Slump ausschliessen würde (auf die ganze Saison gesehen). Quincey wird sich steigern denke ich und Gagliardi ist auch stark. Zudem denke ich nicht, dass Phoenix wieder so stark sein wird wie letzte Saison, Dallas ist auch weiterhin schwach. In der eigenen Division schätze ich nur Vancouver als stärker ein, Calgary, Minny und Oilers sind für mich schwächer. Schlussendlich wird es drauf hinauslaufen, ob die Avs sich vor den Blues, Preds, Yotes und Ducks platzieren können, was kein Ding der Unmöglichkeit ist.
_________________________
Zitat: xyz90: "Ich kann mich täuschen, das tue ich oft."