Mueller sogleich mit seinem ersten Treffer. Der Hauptanteil an diesem Tor gehört aber ganz klar Stewy, der in die Ecke "bangen" ging und den Turnover überhaupt ermöglichte und Liles, der den Puck unglaublich geil im Drittel halten konnte. Diese Szene gehört am Samstag auf Coach's Corner!

Mueller ist übrigens in der Franchise-Geschichte der erste Spieler seit Joe Sakic, der mit der Nr. 88 spielt und der erste Spieler, der dies überhaupt tut für die Avalanche.

Antwort auf:
Antwort auf:
Zusatzgedanke zum Wolski-Deal: Yip fällt zwar aus für 4 - 6 Wochen, doch möglicherweise steht Jonesy kurz vor seiner Rückkehr. Offiziell ist er immer noch auf der LTIR, doch der Wolski-Move könnte durchaus ein Indikator sein.


Was meinst du genau mit dem wenn ich fragne darf?
UNd denkste dass Mueller seine Scoringqualis unter Beweis stellen wird/kann?

Jones ist seit November verletzt. Wenn er zurück kommt, braucht er Top-Line-Minutes. Um ihm diese zu geben, muss jemand weichen. Mit der Verletzung von Yipper wäre Woolley zwar noch haltbar gewesen, doch spätestens im Sommer wäre man aufgrund von Woolleys Vertrag in die Probleme reingelaufen.