Antwort auf:
LOL, weshalb sollte er auch einen Ring bekommen!? Das einzige Mal als er mit den Red Wings in den Playoffs zum Einsatz gekommen ist 2007, sind sie gegen die Anaheim Ducks in der zweiten Runde ausgeschieden....

Ein "Playoff Healthy Scratch" bekommt nie einen Ring und wird auch nicht auf dem Cup eingraviert...

LOL, was für eine Pfeife....

Jup. Sein Frust wäre "berechtigt", hätte er mit den Wings wenigstens 30 Spieler absolviert in der Regular Season.

Gibt ja immer wieder solche Aktionen, dass man dann einem Spieler trotzdem noch einen Ring ausstelt. Bei den Rangers wollte man 1994 Mike Hartman (35 Spiele) und Ed Olczyk (27 Spiele + 1 Playoff-Game) auch keine Rings geben. Erst auf Intervention der Spieler und der NHLPA (damals noch unter der Führung von Mike Gartner, der zur Deadline von den Ragers getradet wurde) wurde den beiden dann nachträglich noch ein Ring wie sowie auch der Name auf dem Cup erlaubt.