Antwort auf:
Antwort auf:
Aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar! Es wird sicher jemand sagen das es so richtig sei. Kann es doch nicht!

Snow hat erkannt, dass die Islanders schlichtweg noch nicht weit genug sind. Sutton wird im Sommer UFA und die Islanders kriegen jetzt noch einen Gegenwert. Der Rebuild braucht Zeit und die Isles werden die Playoffs kaum schaffen. Die Chancen sind gleich nochmals gesunken, weil mehrere Teams vor den Isles gestern sehr aktiv waren.
Im Sommer wird dann der nächste Schritt genommen. Der Rebuild dauert im Normalfall drei bis fünf Jahre. Philadelphia und Colorado sind eher Ausnahmen - wobei ich bei letzterem Team nächstes Jahr von einem Sophomore-Slump nicht überrascht wäre.




Wieso verscherbelte er dann nicht auch noch Biron, Park und Konsorten? Die bringen dem Team auch absolut nichts. Ausserdem haben sie eine der miesesten D in der Liga.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal