Antwort auf:
Das ist ja der Witz, sieht ziemmlich nach Rental-Player aus. Allerdings finde ich auch, dass er nicht in das Defense-First System von Lemaire passt...und wir können noch lange eine Salary-Cup führen, der hat Atlante genau gar nichts gebracht in diesem Fall: Entweder Kovi zu so einem hohen Preis halten, dass er jegliche Unterstüzung neben ihm finanziell blockiert oder abgeben...aber abgeben gegen einen solchen Gegenwert?!


Also dieser Deal muss jetzt überhaupt nicht heissen, dass Kovalchuk diesen Sommer nicht wieder in Atlanta unterschreibt!? Ich meine er kennt die Offerten der Thrashers (12 Jahre 101 Mio bzw. 7 Jahre 70 Mio) und kann nun abschätzen was ihm der Markt bringen wird.
Es kann durchaus sein, dass Kovalchuk das Gefühl hatte, dass er in Atlanta die Playoffs (wieder) nicht packen wird und er unbedingt um den Cup spielen will. Ist ja auch irgengdwo durch verständlich...
Und im Sommer wird er wieder nach Atlanta zurückkehren... Wäre alles legal und ist auch schon vorgekommen!?
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards