Antwort auf:
sacht mal ist es heute noch möglich dass ein spieler wie z.b. hall sich weigert für das von ihm gezogene team zu spielen wie es damals eric lindros getan hat?


Na ja, theoretisch war das ja schon damals nicht möglich, Lindros konnte sich das damals nur leisten weil er so gut war, resp. soüberschätzt wurde. Einer der besten Deals aller Zeiten --> Für Quebec/Colorado. Alleine Forsberg war schon besser als Big Eric, dazu gabs noch Ron Hextall, Mike Ricci und einige weitere Spiler und Picks + cash. Resultat: 2 Cups nach Denver und ein spielerisch limitiertes Rumpelteam in Philly auf Jahre hinaus. Der Versuch mit der Legion of Dome die Broadstreet Bullies zu wiederholen endete ja in einem Desaster.

Wenn's wieder so einen Hype um Hall gäbe und er sich weigern würde könnte Edmonton eigentlich nichts besseres passieren... Jedoch Hall müsste sich eine neue Ausrede ausdenken, Französisch zieht hier nicht, und jammern es sei ihm zu kalt, na ja, währe seinem Ruf nicht eben förderlich. Wenn er Europäer währe könnte er auf einen höher dotierten Vertrag in der KHL spekulieren, aber als Kanadier tut man das eigentlich nicht... Nep, die Chancen stehen hoch, dass er sich in sein "Schicksal" fügen wird.
_________________________
the moose is loose...