Antwort auf:
Es ist halt nicht jeder der geborene Fighter.

Muss man auch nicht sein. Wenn man einen gewissen Spielstil pflegen will, gehört dies allerdings dazu, dass man auch fähig und willig ist, seinen Mann zu stehen.

Antwort auf:
Ausserdem ist Kaleta beispielsweise einem Hanzal körperlich deutlich unterlegen. Ich sehe nicht, weshalb in so einem Fall eine Instigator Penalty fehl am Platz sein sollte.

Gemäss den Regeln war die Penalty in diesem Fall absolut korrekt.

Antwort auf:
Im Übrigen werden die hockeytechnischen Fähigkeiten von Kaleta ligaweit unterschätzt. Im Gegensatz zu vielen Goons kann der immerhin skaten...

Trotzdem wird er durch die Instigator Penalty geschützt. Kaleta rennt über das Eis ohne sich irgendwelcher Verantwortung bewusst zu sein. Prucha war ein Low-Profile-Victim. Jedoch rennt Kaleta auch Leuten wie Staal, Crosby oder Ovechkin dauernd hinterher um etwas dirty zu spielen. Ohne Instigator Penalty hätte es schon öfter was gesetzt.
Die Superstars müssen geschützt sein und dies ist momentan nicht der Fall.