IMHO starker Deal von Wilson und Murray hat sich über den Tisch ziehen lassen. Heatley ist mindestens ein 45-Goal-Scorer und bringt den Sharks auch gleich noch einen 5th Rounder.
Die Sens kriegen einen überbezahlten Cheechoo, bei welchem man momentan nicht einmal mehr an die 56-Goal-Season denkt und nur betet, dass er wenigstens 25 schafft. Alleine Cheechoos Gehalt hätte Grund genug sein müssen, dass die Senators noch einen zusätzlich Pick hätten erhalten sollen.
Michalek hat ein solides Spiel, mehr als 60 Punkte kriegst du aus dem aber nicht raus. Ein guter 2nd Line Spieler.
Abzuwarten ist, was die Sens mit dem 2nd Rounder ziehen können. Tendenziell kommt der so zwischen 55th und 60th zu liegen.

Unter dem Strich geht ein 1st Line Winger und All Star nach Westen im Tausch für einen 2nd und 3rd Liner.
Den einzigen Gewinn, den ich bei den Sens momentan sehen kann ist, dass sie Heatley los wurden und ihn nicht mehr in der Garderobe haben.