Ooooooh, da scheint sich etwas anzubahnen....

Die Leafs zahlen einen hohen Preis um ihren eigenen 2nd Round Pick von 2010 zurück zu holen!

Scheinbar bereitet sich Brian Burke vor ein Offer Sheet an einen Restricted Free Agent zu machen, dazu benötigt er für die Kompensation welche anfällt seine eigenen Picks vom kommenden Draft!

Wenn man den RFA-Markt Mal so überblickt, dann sind da noch Phil Kessel und Brandon Dubinsky welche wirklich interessant wären... Ich glaube kaum, dass er es auf Anton Babchuk, einen weiteren Verteidiger, abgesehen hat...

Und wenn man nun so schaut für was man einen 1st, 2nd und 3rd benötigt, dann kann der RFA ein Offer zwischen $3,923,437 - $5,231,249 erwarten, womit wohl weder die Bruins noch die Rangers reagieren könnten...

Gespannt darf man die neue Woche erwarten!!
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards