Auf TSN wird der Taxi-Fahrer interviewed, aber irgendwie kann ich die Story nicht so glauben....

Ich meine in New York City hatte ich schon zig Mal die Situation, dass der Cap-Driver sagte er habe kein Rückgeld (einfach damit er sich Trinkgeld erschleichen konnte) und das hat mich auch häufig stink wütend gemacht! Nun, gleich drein geschlagen hätte ich wohl nicht, aber ich fand's noch interessant, dass im Interview der Cab-Driver sagte: "he then said "don't you know who I am?" and I didn't know"....
Bereits mit 20 hat der Junge schon solche Staralüren!? Ich finde die Story auch extrem lächerlich und bedenklich, aber auch irgendwie gesucht, also ich zweifle ein wenig an der Wahrheit der Aussagen des Cab-Drivers....

http://watch.tsn.ca/nhl/clip201685#clip201685
Der Link zum Video...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards