Antwort auf:
Scheisse gebaut? Gerüchteweise hat ja eher der Big Chief McDonut im Hintergrund Murks abgelassen. Huet und Campbell sollen auf seinen Wunsch hin geholt worden sein, die QO hat demnach auch er verbockt. Sieht mir etwas sehr nach Bauernopfer aus...und Bowman will doch einfach seinen Sohnmann installieren!

Durchaus möglich, dass McDonough gedrängt hat. Die Signings werden aber immer mit Tallon in Verbindung gebracht werden. Genauso wie das QO-Debakel.


Hab mir vorhin gerade mal die UFA-Liste angeschaut. 26 Spieler, die letztes Jahr 2+ Mio verdient haben sind noch zu haben. 12 davon haben mindestens einen Stanley Cup gewonnen. Mit Boucher, Satan und Sykora sind gleich drei vom aktuellen Champion noch ohne Arbeitgeber.
Der Kampf um die Goalie-Plätze wird besonders hart: Legace, Gerber, Biron und Fernandez sind noch zu haben und Biron ist wohl der einzige, der Anspruch auf einen Starter-Platz stellen würde.