Antwort auf:
Wenn Philly den Cup gewinnt ist es egal, was es gekostet hat. Dann hat Philly den Deal genauso gewonnen wie die Ducks.
Zudem ist der Deal ähnlich gestaltet wie jener der Ducks und Oilers und heute wird vielerorts gesagt, dass es für die Oilers ein Rip-off war.


Richtig, die Flyers rüsten sich hier für den kurzfristigen Erfolg, die Ducks mittel- bis langfristig. Komme aber als Ducks-Fan nicht umhin, diesen Trade als ein Steal anzusehen. Sollte sich Wisniewski (den sie unbedingt signen müssen) weiter so entwickeln, wie er es seit der Trade Deadline getan hat, dann seh' ich in der Ducks-Defense durch den Abgang Prongers keine grossen Missstände, die aus diesem Tausch resultieren.

Die Flyers werden wohl versuchen, Briere zu traden. Also ich würd's versuchen, wäre mein Name Holmgren. Pronger passt aber zu Philly wie die Faust auf's Auge.
Freue mich schon auf die kommenden Storys über Emery und Pronger.
_________________________
"The Iron League huh? Lotta fights?" - "Nah..."