Antwort auf:
Antwort auf:
Sorry, aber das war jetzt mehr als Zufall

Ersetze "Ovechkin" mit "Eager" und du siehst, wo das Problem liegt.
Ein Role-Player wäre gesperrt worden, Ovechkin nicht.
Als Ruutu seinen Hit gegen Kovalchuk vor einem Jahr verfehlt hat war der Aufschrei riesengross und Ruutu kam wohl nur um die Sperre rum, weil Kovalchuk nicht schlimm verletzt war (Ruutu erhielt damals aber im Spiel selbst eine Major + Game Misconduct). Gonchar fällt nun aber vielleicht sogar bis zur nächsten Saison aus und damit wäre kein Role-Player ungestraft davon gekommen.


Nun den Gonchar-Check muss ich Ovechkin ein wenig in Schutz nehmen.... Gonchar weicht ganz klar nach rechts aus weil er dem Check von Ovechkin ausweichen will. D.h. Gonchar nimmt den "knee-on-knee"-Hit in Kauf und es ist in keinsterweise ein "dirty hit"! Deshalb finde ich auch nicht, dass er gespert gehört und ich bin mir nicht einmal sicher, ob ein Ben Eager oder ein Dan Carcillo usw. gesperrt worde wäre, denn dann wäre das Geschrei einfach in die andere Richtung gegangen...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards