Ovechkin hat gestern mal wieder gezeigt, dass er ein Cheap Shot Artist erster Klasse ist.
Wenn Ruutu, Tootoo, Janssen oder Neil Gonchar gestern aus dem Spiel genommen und Scuderi abgeschossen hätten, wäre das gesamte NHL Headquarter am toben. Bei Ovechkin wird es aber definitv keine Sperre geben. Double-Standard lässt grüssen.

Gespannt bin ich zudem, wie Simeon Varlamov sein schwaches Spiel verarbeitet. Bisher war er absolut im Hoch und alles funktionierte einwandfrei. Nun muss er aber ein richtig schwaches Spiel abhaken. Unterstützung innerhalb der Caps-Organisation wird er nicht viel kriegen, da dort die Erfahrung fehlt. Ich erwarte aber nicht, dass Boudreau jetzt was ändert. Theodore würde wohl frühestens für Game 6 wieder in Frage kommen, wenn Varlamov auch im nächsten Spiel etwas daneben greift.