Antwort auf:
Antwort auf:
Hab mal eine Frage, passt nicht ganz in diesen Thread, aber egal.

Kann mir einer von euch Experten die ehemaligen Sturmlinien von Gretzky bei Edmonton und den Kings angeben? Danke im voraus.


Also bei Edmonton war der eine Flügel mit Sicherheit Jarri Kurri, der andere bin ich mir nicht sicher, könnte aber Marty McSorley gewesen sein, aber auch Esa Tikkanen (wobei der stürmte glaube ich mit Messier)?
In LA waren es Luc Robitaille und Marty McSorley (welcher ja mit ihm nach LA getraded wurde).... Zwischenzeitlich, während den 1993 Playoffs spielte er allerdings mit Thomas Sandstrom und Tony Granato zusammen...


Naja, das wechselt ständig. So konnten sogar solche Spieler, die nach ein paar Spielen in der NHL in die NLA wechselten mit Wayne in der Linie spielen.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal