@Ovy
Antwort auf:
Ja schon, aber..der Kane und Johnson Draft, beide wurde niemals so gehypt wie der 09er und auch der 08er Draft um Hedman/Tavares und Stamkos/Doughty. Ich sag mal, ein Hedman wird auch bekannter(ist evtl schon) als ein Johnson sein.

Doughty wurde nicht gehypt. Beim Draft 2008 ging es immer um Stamkos und den tiefsten Verteidiger-Pool aller Zeiten. Schenn, Doughty, Pietrangelo oder Bogosian hätten aber auch alle in einer anderen Reihenfolge gezogen werden können.


@Crackster
Antwort auf:
Könnte mir noch vorstellen, dass die "Bolts" auf der Suche nach einem Torhüter sein könnten... Toskala plus noch ein paar junge Spieler im Tausch gegen den 2nd Overall und dann die Isles noch ein wenig bestechen, dass sie Hedman ziehen...

Warum eigentlich nicht!?

Wenn Milbury noch GM wäre bei den Isles, könnte ich mir vorstellen, dass er einen 1A-Goalie wie Toskala im Tausch für Tavares akzeptieren würde. Bei Snow müsste da dann aber wohl schon eher Luke Schenn herhalten.