Antwort auf:
Fragt sich nur ob Tavares NHL-ready ist, oder eine Stamkos Saison hinlegt. Die Erwartungen an ihn sind riesengross, ich hoffe die Isles bauen den schön langsam auf, sonst zieht er einen Daigle.
Ich denke Hedman ist eher NHL-ready, er hat schon seit 2 Saisons in der SEL gespielt!
Schade für die Avs dass sie "nur" den 3rd overall haben. Weder Fisch noch Vogel. Ab 3. Position kann jeder gut oder ein bust sein.


Auch die erste Position kann ein bust sein. Schon mal was von Stefan oder Daigle gehört? Ich hoffe die Islanders wählen Tavares. Auch wenn in 12 Jahren Hedman vielleicht die bessere Variante gewesen wäre. Ein offensiver Spieler tut der Franchise immer gut. Verteidiger verkaufen keine Tickets! Wer war mehr in den Schlagzeilen? Kane oder Erik Johnson? Beides waren first overall picks. Doch E. Johnson kennen die meisten wohl nicht einmal.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal