Western Conference

SJS-ANA 4:1
Kenne SJS ehrlichgesagt kaum, aber wer die presidents trophy holt ist einfach klarer favorit.


DET-CBJ 4:1
Gegen das eingespielte und vorallem erfahrene Detroit kann ein Rick Nash alleine einfach nichts richten. Ab Spiel 3 wird Detroit gnadenlos sein.


VAN-STL 2:4
St. Louis hat eindrücklich demonstriert wie hungrig sie sind und was sie erreichen können wenns mal läuft. Anfangs 2009 noch auf Platz 15 im Westen, haben sie sich mit nem riesen Run endlich wieder nen Spot gesichert. Ohne grosse Stars, aber mit riesen-Momentum werden sie nicht nur Vancouver das Leben schwer machen!


CHI-CGY 4:3
Für mich die engste Serie der diesjährigen Playoffs! CHI begeistert mit Tempo-Hockey und jungen kreativen Spielern! CGY mit Iginla als Kopf schon länger Top. Die Blackhawks hatten unlängst einen kleinen Durchhänger, scheinen sich aber pünktlich zur geilsten Zeit des Jahres wieder gefunden zu haben. CHI gewinnt in 7 weil sie hungriger sind!


Eastern Conference

BOS-MTL 4:2
Boston mit einem super ausgeglichenen Kader. 7 Spieler mit mind. 20 Toren, wow Die verwöhnten Fans der Canadiens hätten wohl mehr erwartet von ihren Habs. Verletzungspech und ein Carey Price, der nicht ans letzte Jahr anknüpfen konnte, waren sicher Gründe fürs unterdurchschnittliche abschneiden des Traditionsteam. Obwohl MTL nie abzuschreiben ist, wird sich Boston mehr oder weniger souverän durchsetzen.

WSH-NYR 3:4
"Mit einem guten Torwart während der Play-Offs kann man den Stanley Cup holen!" - Für mich ist Lundqvist genau der Mann der diese Serie entscheiden wird! Ovie ist einmalig, ja, doch er allein wirds nicht richten. Die Rangers werden ihn einigermassen ausser Gefecht setzen und gegen Semin, Backstrom und Kozlov wird die neue Rangers-Defense halten. Vorne werdens Antropov, Callahan und Drury (der ist genial wenn er Playoffs spielt ) richten. NYR gewinnt in 7 (ja, bin Rangers-Fan )

NJD-CAR 2:4
Carolina ist absoult heiss und hatte nen riesen Run. Das reicht um die schwächelnden Devils trotz Brodeur zu schlagen. Ich tippe auf ein solides 2:4.

PIT-PHI 4:1
PIT ist seit dem Trainerwechsel over the top. Voller Selbstvertrauen gehen sie in die Playoffs und überrennen Philadelphia regelrecht. Ich denke, die Penguins schaffens dieses Jahr schon wieder mind. in den Conference Final.
4:1

Hat jemand von euch auch Tipps im NHL.com Tipp-Spiel abgegeben?
Mit wievielen Toren habt ihr gerechnet?
Ich hab als Standard 5.5 Tore pro Spiel genommen und dann bei jeder Serie ein bisschen angepasst.

Gruss sbornaja82