Ich versuchs auch mal mit Tipps, halte die diesjährigen Playoffs aber für äusserst schwierig:

Sharks - Ducks 4-3
Red Wings - Blue Jackets 4-2
Canucks - Blues 4-1
Blackhawks - Flames 2-4
Wenn Chicago weiter kommt, werden die Hawks ordentlich kaputt sein, da Calgary in einer Playoff-Serie sämtiche Energie aus dem Gegner rausholt; San Jose vs. Anaheim sehe ich etwas als Wildcard, doch sollten die Sharks mit den vorhandenen Cup-Rings nun das Zeug haben, sicher Anaheim auszuschalten


Bruins - Canadiens 4:1
Capitals - Rangers 2:4
Devils - Hurricanes 4:2
Flyers - Penguins 3:4
Avery treibt Ovechkin zur Frustration und Lundqvist bringt die Rags eine Runde weiter; Die Battle of Pennsylvania wird wohl die härteste Serie im Osten werden

Grundsätzlich hoffe ich, dass ein Team, welches Old Time Hockey spielt den Cup gewinnen wird. Gefallen würden mir daher die Flames oder Bruins.
Team-to-watch dürften die Devils sein. Irgendwie lässt mich das Gefühl einfach nicht los, dass die was grosses reissen könnten in den Playoffs.