Antwort auf:
Ich z.B würde mich entscheiden zwischen Minnesota, Calgary und Edmonton, ohne irgendwelche Vorurteile etc.. Einfach weil ich bei diesen Teams mehr Chancen hätte mich zu profilieren und evtl auch in den Play OFF spielen kann. Was nützt es Mark Streit bei den Islanders wenn er 60-70 Scorerpunkte holt und sie trotzdem unter ferner liefen sind?

Das ist doch ein Widerspruch in sich. Wenn du dich profilieren willst, musst du zu einem schwachen Team gehen. Da kannst du die Führungsrolle/Verantwortung übernehmen. Wenn du Titel gewinnen willst, musst du zu einem starken Team als 3th/4th-Liner gehen.

Ich denke, Streit wollte unbedingt beweisen, dass er nicht "nur" ein guter PP-Spieler ist, sondern ein Top-Verteidiger der auch ein Team leiten/Verantwortung übernehmen kann.
_________________________
Unihockey-News