Ja, der Westen ist wirklich extrem spannend. Bemerkenswert finde ich vor allem St. Louis oder Los Angeles, welche bereits abgeschrieben waren vor einigen Wochen. Auch Nashville hat zurzeit einen ziemlichen Lauf.

Ich persönlich hoffe darauf, dass die Jackets endlich mal die Playoffs erreichen. Es wäre ihnen schon zu gönnen, insbesondere Coach Hitchcock, der gute Arbeit geleistet hat mit seinem Team.

Ich denke man darf sich von dem ein oder anderen Team noch einige Action morgen erwarten. Die Blues oder auch Nashville könnten ihre Teams noch einmal ziemlich boosten, da sie ziemlich viel Cap Space offen haben.

Mein Tipp

Westen: Vancouver, Edmonton, Columbus, Nashville/St. Louis

Osten: Habs, Rangers, Pens, Buffalo

Für Buffalo bin ich wieder ein bisschen optimistischer als auch schon, da fürs morgige Spiel Thomas Vanek zurückkehrt, der die Offense endlich wecken könnte. Sorgen macht natürlich immer noch die Situation um Ryan Miller, doch bisher hat Lalime noch kein schlechtes Spiel gezeigt.

Grundsätzlich denke ich, dass man nach Morgen die Teams auch ein bisschen besser einschätzen kann, wenn alle Trades bekannt sind, beziehungsweise wer eben Seller und er Buyer war.


Bearbeitet von Phippu SCB (03/03/2009 16:43)